Erster Platz für 430 Hörsaalsessel beim Östereichischen Fundraising-Award 2016 in der Kategorie "Beste Online-Kampagne"

Online-Kampagne von alumni UNI graz mit "Fundraising-Award 2016" ausgezeichnet

alumni-clubs.net e.V. gratuliert unserem Mitglied!

Auf der einen Seite ein neuer top-moderner Hörsaal, der im Bibliotheksgebäude der Karl-Franzens-Universität Graz entsteht; auf der anderen Seite die 430-jährige Geschichte der Universität. Beides zusammen ergeben die erfolgreiche Kampagne „430 Sessel für Uni Graz“, die im Herbst 2015 erfolgreich gestartet ist und Studierenden, MitarbeiterInnen, AbsolventInnen und FreundInnen der Uni Graz die Möglichkeit gab, sich per Zitat und Spruch im Hörsaal zu verewigen. Das Fundraising-Projekt, das von alumni UNI graz initiiert und von der Agentur funderful SIA umgesetzt wurde, erhielt nun den Fundraising Award 2016 in der Kategorie „Beste Online-Kampagne“. Verliehen wurde der Preis am 10. Oktober 2016 in insgesamt sieben Kategorien vom Fundraising Verband Österreich im Rahmen einer Fundraising-Tagung.

Mehr