Debatte im baden-württembergischen Landtag zum Antrag zu Alumni-Management

alumni-clubs.net Vorsitzender Christian Kramberg und Geschäftsstellenleitung Dagmar Kramberg besuchten auf Einladung des Landtagsabgeordneten Andreas Sturm den baden-württembergischen Landtag, um die Debatte zum Alumni-Management live zu verfolgen. Andreas Sturm hatte mit der CDU-Landtagsfraktion einen Antrag an die Landesregierung gestellt, professionell aufgestelltes Alumni-Management mit einer Anschubfinanzierung finanziell zu fördern. Wissenschaftsministerin Theresia Bauer betonte zwar die große Bedeutung, die die Landesregierung der Alumni-Arbeit an Hochschulen beimesse, sie sehe aber leider nicht die Notwendigkeit, seitens des Landes Alumni-Management finanziell zu fördern.
 

ausführlicher aRTIKEL
 

Videointerview Landtagsabgeordneter Andreas Sturm mit Alumni-clubs.net Vorsitzenden Christan Kramberg
 

Antrag zum Alumni-Management und Stellungnahme Ministerium


Bild: Busse