25. acn Konferenz an der SRH Hochschule Heidelberg: Ideen, Anregungen, Hinweise, Unterstützung gesucht

Liebe Mitglieder von acn,

unter https://www.alumni-clubs.net/veranstaltungen/konferenzen/rueckblicke/24-acn-konferenz-wuerzburg-2019/  ist ein Tagungsbericht mit vielen schönen Fotos von der 24. acn Konferenz in Würzburg abgelegt. Doch wie immer: Nach der Konferenz ist vor der Konferenz. Der Vorstand von alumni-clubs.net bereitet nun schon unsere nächste Konferenz von 5.-7. Mai 2020 an der privaten SRH Hochschule Heidelberg vor. Viele von Euch signalisierten uns, die Vorbereitungen inhaltlich mit Ideen, Anregungen oder Hinweisen unterstützen zu wollen. Darauf greifen wir sehr gern zurück. Schreibt uns eure Anregungen an vorstand(at)alumni-clubs.net.

Herzliche Grüße

Euer Vorstand

Christian, Janny, Silke, Annette und Michaela