24. Regionaltreffen Rheinland-Pfalz/Saarland am 17. Mai 2022 an der Johannes Gutenberg-Universität Mainz

Bei diesem ersten Regionaltreffen in Präsenz seit langem wurde passenderweise ein Workshop zum Thema "Neustart in Präsenz" durchgeführt.

Dr. Kristina Pfarr, die die Regionalgruppe viele Jahre geführt hat, gab ihr Amt ab. Wir danken Kristina sehr herzlich für die vielen wunderbar organisierten Regionalgruppentreffen und ihr Engagement für den Verband.

Leider hat sich noch kein/e Nachfolger:in gefunden. Nina Macher wird die Gruppe übergangsweise alleine leiten. Wir würden uns sehr freuen, wenn sich zeitnah jemand findet, denn die Regionalgruppensprecher:innen sollten gerne alle zwei Jahre rotieren. Bei Fragen und Interesse bitte melden bei Nina Macher unter macher(at)hs-worms.de oder bei Dagmar Kramberg in der Geschäftsstelle von alumni-clubs.net unter verband(at)alumni-clubs.net.

Das nächste Regionaltreffen findet am 18. Oktober 2022 an der Hochschule für Technik und Wirtschaft des Saarlandes (htw saar) statt.