10. Regionaltreffen Bayern am 2. Dezember 2015 an der Universität Würzburg - Bericht

Nach einer Präsentation zu Eckdaten der im Jahr 1402 gegründeten Universität referierte Dr. Maike Reimer vom Bayerischen Absolventenpanel (BAP) des Bayerisches Staatsinstituts für Hochschulplanung und Hochschulforschung (IHF). Unter anderem wurde die Einbeziehung des Alumni-Themas in den Fragenkatalog und eine Abstimmung von Umfragen diskutiert. Nach der Mittagspause stellte Bettina Oyango (DAAD), die aus Bonn angereist war, das Alumniportal vor. Ein kurzer Glühwein auf dem Weihnachtsmarkt rundete den Tag ab.

Unser nächstes Treffen wir am 16. März 2016 in München stattfinden (die Hochschule wird noch bekanntgegeben).

Mit herzlichem Gruß 

 

Ulricke Sauckel & Michaela Thiel

 

****************************

Michaela Thiel
Alumni-Referentin und Geschäftsführerin des Alumni-Vereins an der Universität Würzburg

Sanderring 2
97070 Würzburg
Tel. 0049-(0)931-31-83150
Mobil 0179/9117765

Mail: alumni(at)uni-wuerzburg.de
www.alumni.uni-wuerzburg.de