30. Regionaltreffen NRW am 12. November 2020 an der HÜF in Hagen

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

aufgrund der aktuellen Entwicklungen und den damit verbundenen Regelungen auch von Seiten unserer Hochschulen mussten wir unser für den 31. März an der RUB geplantes Austauschforum zur Alumni-Arbeit leider absagen.

Da wir aber bereits für das nächste in diesem Jahr geplante Treffen im Herbst einen Ort - wie üblich bei der HÜF in Hagen - und hier auch schon einen Termin festmachen konnten, ist unserer Vorschlag, dass wir uns dann zu dem Thema austauschen, das wir zunächst für unser Treffen im März vorgesehen hatten.

Donnerstag, 12. November 2020

in Hagen bei der HÜF

Thema:  Open Space Alumni-Arbeit. Zielgruppen: gewinnen und binden, vernetzen. Strategien, Maßnahmen und Angebote

Also: Save the date für unser nächstes Treffen im Herbst!

Allen zunächst alles Gute in dieser Zeit und

herzliche Grüße

Dr. Susanne Padberg
Regionalgruppensprecherin NRW

Alumniverbund der Universität Siegen
Leitung Alumni-Büro
Tel: 0271/740-4912
E-Mail: padberg(at)alumni.uni-siegen.de