24. Regionaltreffen Nord am 8. November 2022 von 11 bis 16 Uhr an der Stiftung Universität Hildesheim

Wir werden uns am 8. November 2022 zwischen 11 und 16 Uhr auf dem Kulturcampus Domäne Marienburg der Stiftung Universität Hildesheim treffen.*

Wir bitten alle, sich diesen Termin für ein Präsenztreffen vorzumerken. Inhaltlich planen wir uns am Themenkomplex „Alumni-Ranking/Alumni-Studien“ zu orientieren. Hierzu und zu weiteren Fragen möchten wir uns gerne anlässlich der alumni-clubs.net-Konferenz in Leipzig verständigen. Interessierte treffen dann Markus Langer in der Mittagspause des zweiten Konferenztages (28. Juni 2022 zwischen 13 Uhr und 14 Uhr) im Foyer am „Regionalgruppentisch Nord“.

*Der ursprünglich angedachte Tagungsort Göttingen ließ sich dieses Mal aus Termingründen nicht realisieren; wir fassen das dann für das Frühjahrstreffen ins Auge.