Technische Universität Chemnitz ist 300. Mitglied von alumni-clubs.net

Fotos: Rico Welzel

Feierliche Aufnahme auf dem 8. Internationalen Alumni-Treffen am 19.05.2017 in Chemnitz

Herr Prof. Dr. Maximilian Eibl, Prorektor der Technischen Universität Chemnitz, nahm von Christian Kramberg, Vorsitzender von alumni-clubs.net, die offizielle Urkunde als 300. Mitglied in Empfang. Am Abend des 19. Mai 2017 wurde mit den Alumni und geladenen Gästen im Hotel Chemnitzer Hof die Aufnahme der TU Chemnitz gebührend gefeiert.

„Seit vielen Jahren profitieren wir bereits von den Erfahrungen von alumni-clubs.net und seinen Mitgliedern. So war es für die TU Chemnitz nur ein logischer Schritt, dem führenden Netzwerk in den Bereichen Alumni-Management, Career Service und Fundraising im deutschsprachigen Raum beizutreten“ sagte Professor Eibl in seiner Ansprache.