Auslobung "Hans-Raffée Alumni-Networking Preis" der Universität Mannheim

Preisgeld 10.000 €

Ende der Einreichungsfrist: 31. Oktober 2022

Foto: Johannes Mattern

Jungen Studierenden Mut machen, über ihren persönlichen und akademischen Tellerrand hinauszublicken und der eigenen Umwelt mit Weltoffenheit zu begegnen - das zeichnete Prof. Dr. Hans Raffée aus, der Gründungs- und Ehrenpräsident von ABSOLVENTUM MANNHEIM war. ABSOLVENTUM war Gründungsmitglied von alumni-clubs.net.

Professor Hans Raffée, der im vergangenen Jahr im hohen Alter von 91 Jahren verstorben ist war, galt in Fachkreisen als einer der sachkundigsten Marketing-Experten Deutschlands und prägte durch sein Fachwissen, Engagement und seiner herausragenden Persönlichkeit Generationen von Mannheimer Studierenden.

Die Universität Mannheim hat sich daher in Kooperation mit ABSOLVENTUM MANNHEIM entschlossen, zu seinem Andenken den „Hans-Raffée Alumni-Networking Preis“ der Universität Mannheim auszuloben, der alle zwei Jahre verliehen werden soll.

Ausschreibung "Hans-Raffée Alumni-Networking Preis"

Vorschläge für den Preis sind per E-Mail spätestens bis zum 31. Oktober 2022 an das Rektorat der Universität Mannheim zu richten.

WEITERE INFORMATIONEN